Pralinenliebe

Pralinen- und Schokoladenmanufaktur

Über mich

pralinenliebe_jeanine_schwizer

Mein Name ist Jeanine Schwizer. Ich bin eine Frohnatur, künstlerisch aktiv und lebe mit meinen Töchtern und meinem Mann in Urnäsch AR. 

 

Die Schokolade lockte mich, da ich schon jeher gerne Schokolade und Süsses esse. So machte ich eines Tages einen Pralinenkurs – und die Faszination blieb. Darauf folgten weitere Kurse, ich bilde mich laufend weiter und ich probiere immer wieder Neues aus. So ändert und wächst mein Sortiment laufend. An der Produktion fasziniert mich einerseits die Einfachheit – aus wenigen Zutaten etwas Geschmackvolles kreieren. Andererseits fasziniert mich der ganze Prozess des Temperierens der Schokolade – obwohl grundsätzlich immer wieder der gleiche Ablauf ist es doch jedes Mal wieder etwas Neues.